über mich

In meine erste Videoproduktion schnupperte ich Anfang 2010 mit dem Beginn meiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Seitdem lässt mich die Begeisterung von Videos nicht los. Nach dem Abschluss meiner Ausbildung arbeitete ich zweieinhalb Jahre in Festanstellung und professionalisierte meine Fähigkeiten in den Bereichen Videoproduktion, Videoschnitt und Grafikanimation. Im September 2015 wagte ich den Schritt in das Abenteuer der Selbstständigkeit.

Seitdem beschäftige ich mich neben der Videoproduktion vermehrt mit dem Thema Videomarketing.

 Ich unterstütze Unternehmen dabei, Videos für den Einsatz im Online-Marketing zu konzipieren und umzusetzen. Dabei geht es mir nicht nur darum, selbst Videos zu gestalten, sondern auch darum, einen effektiven Umgang mit Online-Videos zu vermitteln.

 

Freelancer für Videoproduktion

und Videomarketing

 

Tel: 02323/1379756 Mobil:0176/47780462 EMail:
JM@meissner-videoproduktion.de

 

was ich

kunden biete

Konzeption

Wie und wo binde ich Videoinhalte optimal in meine Marketingstrategie ein? Welche Videos eignen sich für welche Zwecke und wie werden diese Umgesetzt? Ich helfe dir bei bei der Konzeption von Strategien, Planung von Dreharbeiten wie auch bei der Erstellung von Drehbüchern und Storyboards.

VideoProduktion

Meine größte Leidenschaft besteht darin, Filme zu gestalten. Von der Lichtsetzung und Kameraarbeit bis zum Schnitt mit Farbbearbeitung und einfachen Animationen. Auf der Suche nach einer  hochwertigen doch budgetbewussten Videoproduktion bin ich der richtige Partner.

 

Distribution

Auch gut produzierte Videos verbreiten sich nicht von alleine im World Wide Web. Ich helfe dir dabei deine Videos unter der richtigen Zielgruppe zu verbreiten und den Erfolg deiner Videos zu analysieren.

 

beratung

Du möchtest deine Mitarbeiter oder dich selbst im Umgang mit Videos schulen und lernen Videos in einem gewissen Rahmen selbst zu produzieren. Ich berate dich gerne in Sachen Technik und Gestaltung und zeige dir den Weg zur ersten eigenen  Videoproduktion.

 

© 2018 Julian Meißner - Alle Rechte vorbehalten